Langsam rückt Ostern und damit auch unser Turnier näher.

Ihr habt wieder fleißig genannt, so dass wir auf einen schönen Turniertag hoffen.

Da weniger Nennungen als letztes Jahr eingegangen sind, finden alle Prüfungen am Sonntag statt.

Die aktuelle Zeiteinteilung findet ihr hier.

 

Wir hoffen, dass ihr eine gute Anreise und einen schönen, erfolgreichen Tag bei uns habt.

 

02.03 2012 Aufgeräumt

Langsam wird es wieder wärmer und auch die Turniersaison rückt immer näher. Und damit auch unser Turnier. Damit wir wieder ein schönes Turnierwochenende mit euch zusammen verbringen können, findet ihr hier die Ausschreibung.

Bei Fragen wendet euch einfach an uns.

Wir freuen uns jetzt schon reisig auf unser Turnier.

 

Ausserdem haben wir in den letzten Tagen unsere Homepage überarbeitet und alle Gruppen aktualisiert.

In den kommenden Tagen sollen dann noch einige Bilder aus der Saison 2011 hochgeladen werden.

 

07.01.2012 Frohes neues Jahr

Nach langer Zeit melden wir uns auch mal wieder zurück.

Zuerst wünschen wir allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.

 

Nachdem die Gruppen alle neu eingeteilt wurden, haben wir uns ins Wintertraining gestürtz. Die A-Gruppen wächst immer mehr mit ihrem neuen Pferd zusammen und die M*- Gruppen hatte 2 hilfreiche und anstrengende Lehrgänge bei Silke Beeck und Hendrik Brühl, die uns viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben haben.

Nachdem wir unser Nikolausreiten, bei dem Crazy Peter seinen ersten Auftritt hatte, hinter uns gebracht haben und Weihnachte und Silvester auch gut überstanden haben, trainieren wir nun fleißig weiter, bis zu unserem Turnier am 14./15. April.

Nächste Termine: