Warengo

Warengo ist seit Sommer 2012 bei uns im Stall und von dem Zeitpunkt an musste er lernen ein Voltipferd zu sein.

Er macht seine Sache aber wirklich gut. Von Anfang an konnten wir fast alles im Schritt auf ihm turnen. Auch im Galopp werden die Übungen immer besser. Nur den Aufgang müssen wir noch etwas üben =) ...aber es wird.

Gelegentlich ist er zwar noch der Meinung das Kinder die Hampelmänner machen oder ähnliches gefährlich sind, aber auch da wird er nur etwas schneller und bleibt artig.

Wir sind gespannt, wie er sich auf seinem ersten Turnier im April benimmt.

 

Name Warengo
Geboren 2008
Wohnort Neben Rossini
Rasse Hannoveraner/ Araber
Stockmaß 1,42
Geschlecht Wallach
Abstammung Muss ich mal im Pass gucken
Besitzerin Reit- und Fahrverein Südkehdingen
Volti-Pferd seit 2012

Nächste Termine: