Ina

Ohne sie wären wir heute nicht dort, wo wir sind.

Ina hat vor ca. 11 Jahren den Job als Voltitrainerin in unserem Verein übernommen. Worauf sie sich da einlässt, wusste sie sicher da auch noch nicht ;)

 

Früher selbst voltigiert, jedoch jahrelang sich nur dem Reiten gewidnet, betrat Ina Neuland.

Doch durch viele Fortbildungen/ Trainings kamen immer wieder neue Ideen, Verbesserungen und auch Fortschritte, so dass sie es geschafft hat in wenigen Jahren eine große und erfolgreiche Voltiabteilung aufzubauen. 

Von anfangs zwei Gruppen (Schritt/Schritt) sind es nun ca. 6 Gruppen, davon 4 Turniergruppen in den Leistungsklassen M*, A und Nachwuchs. 

Ina longiert zur Zeit die M*- Gruppe Südkehdingen I und die Schrittgruppe Südkehdingen III, mit denen sie auch immer fleißig auf Turniere fährt Zusammen mit Südkehdingen II bildet sie zur Zeit Kassandra aus. Wenn sie mal grad nicht beim Volti ist oder auf einem Turnier, kümmert sie sich um ihren Sohn Hannes, den wir in unserer Gruppe inzwischen als "Maskottchen" auch ins Herz geschlossen haben.

 

Wir hoffen, dass es noch weiterhin mit ihr so erfolgreich läuft.

Und danken ihr dafür, dass sie so viel Zeit in die Gruppen und auch in die Vorbereitungen für unser Turnier investiert

 

 

 

 

 

Nächste Termine: